Elektrotechniker/in / Energieelektroniker/in / Mechatroniker/in

BioConstruct GmbH

Melle

Medizin

Melle

Elektrotechniker/in / Energieelektroniker/in / Mechatroniker/in BioConstruct GmbH Melle Inbetriebnahme von Biogasanlagen und Dokumentation derselben; Koordination und Überwachung von Subunternehmern auf den Baustellen; technischer Telefonsupport für unsere Kunden und Vorortservice während des Anlagenbetriebes.

Plant Errichtet Und Betreibt Mit über 80 Mitarbeitern Anlagen Zur Nutzung Erneuerbarer Energien In Deutschland Und Im Europäischen Ausland Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Und Die Weltweite Versorgung Der Menschen Mit Erneuerbaren Energien Ist Unsere Gemeinsame Vision Mit über 300 Errichteten Biogas- Windkraft- Und Photovoltaikanlagen Zählt Zu Den Marktführern In Europa Zur Unterstützung Unseres Hoch Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Elektrotechniker(in) / Energieelektroniker(in) / Mechatroniker(in) Ihr Aufgabengebiet: Inbetriebnahme Von Biogasanlagen Und Dokumentation Derselben Koordination Und überwachung Von Subunternehmern Auf Den Baustellen Technischer Telefonsupport Für Unsere Kunden Und Vorortservice Während Des Anlagenbetriebes Erstellung Von Elektrotechnischen Planungsunterlagen Elektrotechnischer Service An Bestehenden Biogasanlagen Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Elektrotechniker(in) / Energie­elektroniker(in) / Mechatroniker(in) Sie Sind Darüber Hinaus Geübt Im Umgang Mit Sps-programmen Und/oder Visualisierungen Technische Kenntnisse über Biogasanlagen Und/oder Blockheizkraftwerke Wären Ideal Sind Aber Nicht Voraussetzung Die Arbeit In Projektteams Ist Ihnen Vertraut Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Sind Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Eine Hohe Einsatz- Und Reisebereitschaft (auch Europäisches Ausland) Sowie Gute Kommunikationsfähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Und Das Bieten Wir Ihnen: Ein Qualitativ Hochwertiges Technisch Anspruchsvolles Produkt Mit Alleinstellungsmerkmal Und Hervorragenden Referenzen Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Umfeld Eine Leistungsgerechte Entlohnung Inklusive Firmenwagen Und Betrieblicher Altersvorsorge Wenn Sie Diese Berufliche Chance Mit Hervorragenden Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungs­möglichkeiten Ergreifen Wollen Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Elektrotechnikingenieur Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Elektroniker Energietechniker Regelungstechniker Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Mechatroniker Betriebselektriker Elektronik Energieanlagenelektrik Elektrotechniker/in / Energieelektroniker/in / Mechatroniker/in Inbetriebnahme Von Biogasanlagen Und Dokumentation Derselben Koordination Und Überwachung Von Subunternehmern Auf Den Baustellen Technischer Telefonsupport Für Unsere Kunden Und Vorortservice Während Des Anlagenbetriebes Melle Elektrotechnikingenieur Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Elektroniker Energietechniker Regelungstechniker Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Mechatroniker Betriebselektriker Elektronik Energieanlagenelektrik

Projektleiter / Bauingenieur (m/w)

Elektrotechniker/in / Energieelektroniker/in / Mechatroniker/in
   BioConstruct GmbH (Melle)

Bauleiter / Projektkoordinator (m/w)
   BioConstruct GmbH (Melle)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   W. GRÖNING GmbH und Co. KG (Rheine)

Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher als Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- o
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Altstadt)

Teamleiter Materiallogistik und Werksverkehr (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)